KAWASAKI KX 250 F - Motocross



KAWASAKI - KX 250 F

KX250F - Komplett überarbeitet

Die äusserst erfolgreiche Kawasaki KXF250 wurde für 2010 komplett überarbeitet, um sie ganz auf Sieg zu trimmen.
Direkt aus der Welt des Racing stammt der zum Einsatz kommende neue Kolben mit Bridged-Box-Technologie - ein Novum im Serienbau.


 

Modifikationen am Chassis umfassen eine andere Schwinge und optimierte Federelemente für mehr Leistungsfähigkeit im Kurvenbereich. Gleichzeitig änderten Kawasakis Entwickler die Balance zwischen Vorder- und Hinterradpartie, um für mehr Stabilität am Kurveneingang zu sorgen.



• Motortuning, inspiriert von den Werksteams
• Fahrwerk mit leichterem Handling
• Showa-Vorderradgabel mit Zweikammersystem und Titanbeschichtung
• Stoßdämpfer hinten
• Neues Unitrak-System (Umlenkarm unterhalb der Schwinge für mehr Federungs-/Dämpfungshub)









Technische Daten Kawasaki KX 250 F

Motor/Bauart: 4-Takt Einzylinder
Hubraum: 249 ccm
Bohrung x Hub: 77 x 53,6 mm
Verdichtungsverhältnis: 13,2:1
Kühlung: Flüssigkeit
Drehmoment: 29,9 Nm bei 9.000 1/min
Maximale Leistung: 43,5 PS bei 11.500 1/min
Vergaser: Keihin FCR MX-37
Zündung: Digital CDI
Getriebe: 5-Gang
Rahmen
: Alu-Perimeter
Lenkkopfwinkel: 27.7° / 122.3 mm
Federung vorne: 47 mm Upside-Down SHOWA
Federung hinten: Uni-Trak SHOWA
Reifen vorne: 80/100-21" - 51M
Reifen hinten: 100/90-19" - 57M
Sitzhöhe: 95,5 cm
Trockengewicht: 90,5 kg
Tankinhalt: 8 lt.  


> Datenblatt KX 250F - Modell 2010




Print    Seitenanfang   Home  

© 2005 - 2010 Indyracing.ch
Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr. Alle Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Markeninhaber.